zurück zurück zurück

Tränen zum 10.Ball des Sports

Am 10.03.2017 fand zum 10. Mal der „Ball des Sports“ des Kreissportbundes Saalekreis im Kulturhaus in Leuna statt.

Durch ihre sportlichen Leistungen in 2016 wurden die Sportfreunde Roland Bräuer und Harald Gimpel eingeladen. Harald Gimpel bekam eine Nominierung zur MZ-Sportlerumfrage. Nun galt es, bis zum 11.03.2017, Stimmen zu sammeln.

Gespannt wartete man auf die Ehrung. Als die Plätze 3 und 2 benannt wurden, spürte man eine innere Unruhe in allen Anwesenden des Kanu-Clubs. Nach kurzer Hochspannung fiel der Name ,Harald Gimpel, für Patz 1. Alle waren sichtlich gerührt und beglückwünschten Harald für diesen Erfolg. Nach einigen Jahren als zweiter Sieger, schaffte er endlich den Sprung auf Platz 1.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und eine Abwechslung zwischen dem Training und dem Alltagsstress.

Der Vorstand des Kanu-Club Bad Dürrenberg e.V. gratuliert Harald Gimpel zu dieser Ehrung und wünscht ihm für das Jahr 2017 weiterhin viele sportliche Erfolge.