Die German Masters im Kanu Slalom fanden am 07.10.2023 in Dorsten (NRW) statt. Die GM wurden von den Kanufreunden Wiking Gladbeck ausgerichtet. Auf der Lippe wartete ein anspruchsvoller Kurs auf die Teilnehmer. Harald Gimpel vertrat die Farben des Kanu Club Bad Dürrenberg und startete in der AK Ü 70 im Kajak Einer. In den Altersklassen AK 32 bis AK 80 waren mehrere Olympia-, Welt- und Europameisterschaftsteilnehmer am Start. Neben Harald Gimpel, Olympiadritter im K I 1972 in München, war auch das regional bekannte Zeitzer Canadierduo Berro- Trummer, Olympiavierter 1996 in Atlanta am Start.

Einmal mehr war HaraId zum wichtigsten Wettkampf der Saison in Top- Form. Bestens vorbereitet brachte er 2 fehlerfreie Läufe ins Ziel und verwies mit deutlichem Abstand die Konkurrenz auf die weiteren Medaillenplätze.

Herzlichen Glückwunsch!