Liebe Vereinsmitglieder ,

der Vorstand wünscht Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir haben ein überaus erfolgreiches Jahr zu verzeichnen, geprägt von sportlichen Erfolgen (u.a. Chemie Express Landesmeisters, Harald 1. Platz bei den German Masters)

sowie der Pflege der Gemeinschaft mit dem emotionalen Höhepunkt der Jubiläumsveranstaltung.

  

Da kann man auch mal Ereignisse, so wie am 25.08.2023 passiert, wegstecken. Wem auch immer sei Dank, es gab keine Personenschäden!

Das Jahr 2024 wird ganz im Zeichen der LAGA stehen und wir sind mittendrin. In der heutigen Sitzung mit Vertretern der LAGA- Geschäftsführung, Stadtverwaltung -u.a. mit dem Bürgermeister Christoph Schulze und den Betreibern der Beherbergungsstätten gab es erste interessante Einblicke in die noch geplanten Vorhaben und Abläufe.

Spätestens zu unserer Jahreshauptversammlung am 08.03.2024 werden wir ausführlich berichten, wie wir als KCBD uns in das Veranstaltungsprogramm aktiv involvieren.

Zuvor möchten wir nochmal an unser erstes Treffen, dem Neujahrsempfang am 05.01.2024 erinnern. Ab 18 Uhr wollen wir das neue Jahr begrüßen, mit heißen Getränken und Köstliches vom Grill.

Gern auch mit Freunden die unserem Verein Nahe stehen. Schön wären Rückmeldungen, für eine grobe Planung.

Wollen wir hoffen, dass der Saalepegel uns keinen Strich durch die Rechnung macht,

bis dahin, bleibt alle gesund.

Euer Vorstand

Steffen Beck – Dirk Böttger – Robert Grosser