Der Kanuclub ist für die Bewohner der Stadt Bad Dürrenberg und der umliegenden Gemeinden ein Anziehungspunkt für sport- und freizeitliche Aktivitäten geworden; ein Ort zum Verweilen, Wohlfühlen und Kräfte sammeln.

Um die Attraktivität unseres Vereins weiter zu erhöhen, sind Maßnahmen geplant.

So soll der Rast- und Campingplatz um eine Sitzgruppe erweitert und die Rasenfläche geebnet werden. Die Übernachtungsgäste im Zelt werden es danken.

Durch den kräftigen Wind in den vergangenen Wochen sind starke Äste im Bereich des Volleyballplatzes abgebrochen und haben erhebliche Schäden verursacht. Diese ungeplanten Schäden belasten das Budget unseres Vereins zusätzlich.

Um so erfreulicher ist eine Zuwendung der Saalesparkasse für den Ausbau und die Sicherung unseres Geländes. Der Filialleiter der Saalesparkasse in Bad Dürrenberg, Mark Thormann (2.vr), überreichte Anfang November dem amtierenden Vorstand des KC Bad Dürrenberg symbolisch einen übergroßen Scheck mit einer für den Verein beträchtlichen 4-stelligen Summe.

Dafür bedanken wir uns herzlich und freuen uns auf die Verwirklichung unserer Ideen!